Wildau

Haushaltsauflösung Wildau

Wenn Ihnen eine Haushaltsauflösung Wildau bevorsteht, sollten Sie sich auf das Fachwissen eines spezialisierten Unternehmens verlassen. Wir besitzen dieses Fachwissen aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen auf diesem Segment. Denn eine Haushaltsauflösung kann sich zu einer umfangreichen Angelegenheit entwickeln, in deren Verlauf diverse Hindernisse und Tücken auftreten können. Verlassen Sie sich in einer solchen Situation besser auf unsere kompetenten und geschulten Mitarbeiter, die alle Probleme im Vorfeld erkennen können. Dies ist auch deshalb möglich, weil wir als Erstes einen kostenlosen Besichtigungstermin anbieten, in dem das Objekt genau in Augenschein genommen wird. Dieser Termin ist enorm wichtig, denn so kann beispielsweise eine problematische Parkplatzsituation oder ein beengtes Treppenhaus einkalkuliert werden. Denn so sind wir im Anschluss an das Gespräch in der Lage, Ihnen ein Angebot mit einem Festpreis zu unterbreiten. Dies ist auch für Sie als Kunde vorteilhaft, denn so sind Sie vor Folgekosten geschützt. Im Übrigen liegt es uns sehr am Herzen, eine gute Vertrauensbasis zum Kunden aufzubauen. Nur, wenn wir Sie zufrieden nach Auftragserledigung zurücklassen, werden Sie uns weiterempfehlen und wir können mittel- und langfristig auf diesem Markt Erfolg haben.

Neben Haushaltsauflösungen auch Keller- und Dachbodenräumung

Unser Leistungsangebot sieht neben einer Haushaltsauflösung Wildau unter anderem auch eine Keller- und Dachbodenräumung, eine Büroauflösung sowie das Entrümpeln des Gartenbereichs vor. Welcher Gartenbesitzer kennt nicht das Problem, dass sich mit der Zeit allerlei alte Gartengerätschaften und Gartenmöbel ansammeln, die dringend entsorgt werden müssen. Ein äußerst komplexes Unternehmen kann eine Büroauflösung sein. Gerade bei größeren Unternehmen muss hier oft eine Vielzahl von Räumen aufgelöst werden. Da diese Räume meist mit sperrigen Möbeln wie Schreibtischen, Materialschränken oder wuchtigen Bürostühlen möbliert sind, ist eine Auflösung fast nur von einer Fachfirma durchzuführen, da hier hohe körperliche Ansprüche an die Mitarbeiter gestellt werden. Zudem gilt zu beachten, dass es bei einer Büroauflösung in der Regel viel Datenmüll fachgerecht zu entsorgen gilt. Diese Daten befinden sich auf Dokumenten, USB-Sticks, CDs etc. und sollten keinesfalls in die Hände unbefugter Personen gelangen. Auch in dieser Hinsicht können Sie sich auf unsere geschulten Mitarbeiter voll und ganz verlassen.

Haushaltsauflösungen nicht verzögern

Eine Haushaltsauflösung sollten Sie insbesondere in der kalten Jahreszeit nicht verzögern. Es ist zwar nachvollziehbar, dass man eine solche eher unangenehme Angelegenheit gerne verschiebt, jedoch kann das für Sie finanzielle Folgen haben. Ist ein Gebäude längere Zeit im Winter unbeheizt und mit Möbeln und Hausrat zugestellt, können Feuchtigkeitsschäden entstehen, die sodann auch in der trockenen Periode nicht mehr abtrocknen können. Die Folge kann eine unangenehme Schimmelbildung sein, deren Beseitigung vermeidbare Kosten verursacht. Ein verlässlicher und einfühlsamer Partner sind wir auch, wenn Sie eine Haushaltsauflösung aufgrund eines Todesfalls in der Familie organisieren müssen. Gerade in solchen Momenten sind Sie auf unsere erfahrenen Mitarbeiter angewiesen.

Lassen Sie das Objekt fachmännisch renovieren

Neben einer besenreinen Übergabe eines Objekts, was zu unserem Standard gehört, bieten wir auch fachmännische Renovierungen an. Eine Renovierung eines Objekts bei Übergabe kommt nicht selten vor; wir bieten hochwertige Renovierungsarbeiten vom Tapezieren über das Streichen bis hin zur Verlegung von Bodenbelägen an.