Hennigsdorf

Haushaltsauflösung Hennigsdorf

Eine Haushaltsauflösung sollte von der Planung bis zur Durchführung reibungslos durchgeführt werden. Einen solch reibungslosen Ablauf garantieren wir Ihnen seitens unseres Unternehmens, da wir über genügend Erfahrungswerte verfügen. Eine gut durchdachte Planung ist natürlich der Grundstock, auf dessen alles aufbaut. Profitieren Sie seitens unserer Fachfirma von einem ersten kostenlosen Besichtigungstermin, in welchem wir das Objekt analysieren und die entsprechende Auflösung oder Entrümpelung genau kalkulieren können. Nur deshalb sind wir in der Lage, Ihnen im Anschluss an dieses Gespräch ein Angebot mit einem Festpreis zu unterbreiten. So sind Sie vor weiteren Kosten im Verlauf des Auftrags geschützt. Damit wir den zeitlichen Umfang relativ genau eingrenzen können, werden auch eventuelle Tücken wie ein enges Treppenhaus berücksichtigt. Dadurch müssen eventuell einige sperrige Möbel zerlegt werden, was den Ablauf natürlich verzögert. Ein weiteres Problem könnten schlechte Parkmöglichkeiten sein. Muss unser Fahrzeug weiter vom Objekt entfernt abgestellt werden, fällt mehr Zeit für Transport vom Objekt bis zum Fahrzeug an. Dies sind nur zwei Beispiele für mögliche Probleme; in jedem Fall findet unser kompetentes Team die beste Lösung.

Neben Haushaltsauflösungen noch weitere Leistungen

Unser Leistungsangebot bezieht sich nicht nur auf eine Haushaltsauflösung Hennigsdorf. Daneben stehen wir Ihnen auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie Ihren Keller oder Dachboden entrümpelt haben möchten. Ein weiteres Arbeitsfeld kann eine Entrümpelung im Außenbereich sein, wenn beispielsweise alte Gartengeräte oder –möbel sich auf einer Terrasse befinden. Egal, in welchem Bereich Sie uns benötigen, unsere Mitarbeiter verfügen über einen hohen Erfahrungsschatz und fachliches Know-how, um sämtliche Probleme adäquat zu lösen. Ein trauriger Anlass für eine Haushaltsauflösung ist sicherlich das Versterben eines geliebten Menschen. Auch in solchen Momenten können Sie sich auf unsere sensiblen und rücksichtsvollen Mitarbeiter verlassen. Eine Haushaltsauflösung unter solchen Umständen ist ohne fremde und fachmännische Hilfe kaum durchführbar. Ein wesentlich schönerer Grund ist eine Haushaltszusammenführung aufgrund einer neuen Lebensgemeinschaft. Aber hier müssen auch viele Dinge organisiert werden; die Haushaltsauflösung und den entsprechenden Umzug vertrauen Sie in einer solchen Situation auch am besten unseren Mitarbeitern an.

Fachgerechte Entsorgung von Datenmüll bei Büroauflösungen

Wie im Vorfeld schon erwähnt, helfen wir nicht nur bei reinen Haushaltsauflösungen. Ein komplexes Unterfangen ist eine Büroauflösung, weil hier in den meisten Fällen mehrere Räume mit entsprechendem Mobiliar aufgelöst werden müssen. Dies erfordert nicht nur eine gute Organisation sondern auch eine gute körperliche Belastbarkeit der Mitarbeiter; unsere Firma ist auch diesbezüglich eine gute Wahl. Des Weiteren bieten wir eine fachgerechte Entsorgung von Datenmüll. Dieser Datenmüll kann sich auf Dokumenten, CD´s, Festplatten etc. befinden und kann bei unsachgemäßer Entsorgung unbefugten Dritten in die Hände fallen. Auch in solchen Fällen können Sie auf eine fachgerechte Entsorgung unsererseits verlassen.

Überlassen Sie das Renovieren uns

Neben einer Überlassung der aufgelösten Wohnung im besenreinen Zustand – gehört zu unserem Standard – bieten wir auch fachgerechte Renovierungen aller Art. Sparen Sie hier nicht am falschen Ende; eine unsachgemäße Renovierung kann Ärger bei der Übergabe geben und letztendlich entstehen Ihnen dadurch größere Kosten. Verlassen Sie sich auf unser Team hinsichtlich Tapezieren, Streichen oder Verlegen von Bodenbelägen. Wir werden Sie mit einem preisgünstigen Angebot überzeugen.

NOCH FRAGEN?

HABEN SIE NOCH UNGEKLÄRTE FRAGEN? DANN RUFEN SIE UNS GERNE EINFACH AN

Jetzt Kontakt aufnehmen!